Essener-Erfahrungen von Sabrina

Mein spiritueller Weg führte mich vom Weg ins Licht zu den Essener Heiltechniken. Die Einfachheit des Essener-Lebens sprach mich an: kein Eigentum sondern gemeinsamer Besitz, keine Hierarchien. Für mich hat sich die Ausbildung unbedingt gelohnt, ich habe es nicht bereut. Heute bin ich viel glücklicher und zufriedener, ich kann durch die Ausbildung besser mit dem Alltag umgehen. Insgesamt bin ich ziemlich durchgängig in meinem Frieden. Durch mein bewußtes Erinnern an die Rückführungen in mein Leben in der Zeit der damaligen Essener ist mir auch die Gemeinschaft der Essener recht wichtig. Früher in der christlichen Kirche habe ich nie befriedigende Antworten bekommen auf die Fragen, die sich mir stellten. Beim Weg ins Licht bekam ich endlich Antworten und die Essener-Ausbildung war dann die Krönung.