Ein Erfahrungsbericht über die Essener-Ausbildung von Fe San

Die Frage: "Wer bin ich eigentlich?" lässt sich nicht so leicht beantworten und oft erkennen wir uns erst in dem, was wir tun oder bewirken. Als ich mein Leben als "Fe San" angetreten habe, wusste ich nicht so genau, was ich eigentlich bin und was ich kann. Das erschloss sich mir erst in meiner spirituellen Arbeit - eben in Seminaren, wie die Essenerausbildung von Sumara. Schon bei der ersten Rückführung, an der ich bei ihr teilgenommen habe, war die Gewissheit da: Hier bin ich zu Hause, hier drückt sich ein Teil meines Seins aus. Ja, ich bin Essenerin, Einweihungsmeisterin. Über die Erinnerung an diese Zeit kam viel meines eigenen Heilwissens und meines Bewusstseins über meine eigene spezielle Aufgabe bei den Essenern, heute wie damals, zu mir zurück. Immer wieder stellte ich in den Rückführungen, Meditationen oder Übungen fest, dass sich ein Wissen in mir meldete, dass deutlich über die in dieser Ausbildung vermittelten Inhalte hinaus ging. Ein Teil meiner Aufgabe ist, daran mitzuwirken, dass das Bewusstsein der Essener bei uns Menschen ankommen kann und dass das Christuslicht sich hier und heute in einer neuen Form zeigen kann. Wer auf der Suche nach dem Christuslicht ist, wird sich der reinen und hingebungsvollen Heilweise der Essener kaum entziehen können. Ich hoffe, das viele Menschen in die Gnade dieses Bewusstsein kommen und selbst Träger dieses Lichts werden.
In Liebe und Dankbarkeit gegenüber allen, die daran mitwirken. Fe San, im Sommer 2006