Merera Külheim

Allgemein kann ich berichten, dass die Essener-Techniken mir selber sehr viel bringen - sowohl geistig als auch körperlich - und dass die Rückmeldungen von Behandelten durchweg positiv sind.
Mit Hilfe der Sternenbahnenkarte habe ich schon bewusstseinserweiternde und traumhafte Meditationen und viele Geburtstags-, Jahresschluß- oder Neujahrsbotschaften sowie Lebensratschläge abgerufen, die immer stimmig bzw. verblüffend passend waren.

Eine längere Behandlung führe ich seit letztem Jahr mit meiner Schwägerin durch, bei der ein Pankreas-Karzinom diagnostiziert und operiert wurde. Wegen der räumlichen Entfernung (Köln - Hannover) waren Behandlungen immer nur im Abstand von 2 bis 4 Wochen möglich, dann aber intensiv über drei Tage (ca. zwei Stunden täglich).
Jede Behandlung stand immer deutlich unter einem bestimmten Thema, z.B. Entgiftung, Lockerung und Entspannung, Energiezufuhr bzw. -ausgleich, Angst, Entwässerung, Bindegewebe etc.
Die Behandlungen tun meiner Schwägerin sehr gut, sie hat die Chemotherapie nach der Operation vergleichsweise prima durchgestanden und überstanden, so dass sie vor ca. vier Wochen die Arbeit in ihrer Halbtagsstelle wieder aufnehmen konnte.
Vor der OP ebenfalls vorhandene Borreliose-Beschwerden sowie eine ausgeprägte Lebensmittel- unverträglichkeit sind verschwunden und trotz einer Entfernung von Milz und einem Drittel der Pankreas arbeiten alle Organe einwandfrei (kein Diabetes!!).
Zurzeit ist das Hauptthema der gemeinsamen Arbeit die Angst, ob die Krankheit wirklich besiegt ist und nicht wieder ausbricht. Hier wird sich zeigen, ob die Essener-Techniken eine völlige Befreiung erwirken können, eventuell durch Gauri Ghata unterstützt werden können.

Ebenfalls über längere Zeit führe ich eine Art von "Trauerbegleitung" in unregelmäßigen Abständen durch. Ein Bekannter hat im letzten Herbst seine Frau verloren. Die Energie- und Meditationsarbeit hilft ihm, sich besser zu fühlen und auf seinem Trauerweg voranzuschreiten.

Ansonsten wende ich die Essener-Techniken, vor allem die Karten und Sprays bei allen Wehwehchen und Energiestörungen innerhalb der Familie sowie Haus und Garten mit Erfolg an.

Es ist ein Geschenk, das können zu dürfen….